Liebigstraße 14

Eigentlich sollte man meinen, die große Revolution unserer Zeit finde derzeit in Ägypten statt. Das jedoch ist ein Trugschluss, der sich mit Blick auf die deutsche Hauptstadt schnell entlarven lässt.
Denn die wahren Revoluzzer trafen sich in den letzten Tagen rund um die Liebigstrasse 14 in Berlin, um gegen Staatsterror und gegen die Fänge des Kapitalismus’ zu kämpfen. Das letzte besetzte Haus wurde geräumt und keine Sau interessiert es. Dabei hätte der letzte Widerstand gegen unser Terror-Regime deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient.

Daher widme ich diesen Helden meinen Eintrag, denn über Ägypten kann ja jeder schreiben. Nicht einmal die glorreichen 68er, die über alles erhabenen WAHREN Besetzer, stehen zur Seite. Diese beschäftigen in diesen Tagen lieber die Gerichte der Stadt. Es geht um die Eigentumsverhältnisse der Immobilien, die damals besetzt und von der Kommune bewohnt wurden. Heute sind diese aber millionenschwer und dies schmutzige Kapital wird nunmal ungern geteilt. So trifft man sich lieber mit geschniegelten Anwälten, um Strategien zu besprechen, die den Kameraden von einst endgültig unschädlich machen sollen.

Die Frage muss erlaubt sein warum niemand dieser neuen Immobilien Besitzer sein Eigentum der Szene zur Verfügung stellt? Hört also alle Solidarität auf, sobald es um das eigene Eigentum geht? Nun ja ,während dessen kämpft die Front in der Liebigstrasse 14 Ihr letztes Gefecht.

Der Friede sei mit Euch!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Frauen-Quote
Frauen-Quote HAHAHAHAHAH AHHAHA! Entschuldigung, aber...
Gschaftler - 19. Feb, 17:58
Liebigstraße 14
Eigentlich sollte man meinen, die große Revolution...
Gschaftler - 7. Feb, 18:30
Stuttgart 21
Verzweifelt versuche ich zu verstehen was eigentlich...
Gschaftler - 18. Okt, 13:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4943 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 17:58

Credits


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gesellschaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren